Termine

Wir planen eine Beratungszeit von 1,5 Stunden für deinen Termin ein. Wenn du mehr Zeit oder einen weiteren Beratungstermin benötigst, erlauben wir uns eine Gebühr von 25,- € je angefangene Stunde zu berechnen. Die Gebühr wird beim Kauf eines Kleides natürlich verrechnet. 

Warum wir überhaupt eine Gebühr nehmen, fragst du dich? 

Wir haben einen hohen Anspruch an unseren Service und möchten voll und ganz auf dich und deine Wünsche eingehen. Daher ist an deinem Termin eine Beraterin nur für dich da, um dir zu helfen, dir zuzuhören und dich fach- und stilgerecht zu beraten. 

Die Gebühr entfällt beim Kauf eines Kleides und hilft uns, unsere beliebten Termine und das damit verbundene Einkaufserlebnis an wirklich interessierte Bräute zu vergeben und Spaßtermine weitestgehend zu vermeiden. 

Bonus-Pakete, die wir nur beim ersten Beratungstermin anbieten

Wir bieten unseren Kundinnen zwei Bonus-Pakete an, mit denen du noch etwas sparen kannst, wenn du dich beim ersten Beratungstermin für ein Kleid entscheidest:

Paket  1 : Für Entschlussfreudige und Paket 2 : Für Sparsame. Ausführliche Infos geben wir dir gerne beim Beratungstermin. 

Diese Angebote gelten ausschließlich bei deinem ersten Beratungstermin. Solltest du dich zu einem späteren Zeitpunkt für dein Kleid entscheiden und einen weiteren Termin/Beratungszeit benötigen, können wir dir keine Ermäßigung mehr gewähren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch, vereinbare gleich deinen persönlichen Beratungstermin.


Termin Vereinbaren

Neusten Beiträge

Die neue Saison, neue Brautkleider!

Die neue Saison, neue Brautkleider!

Der Sommer 2017 verabschiedet sich, aber die Vorfreunde auf den Sommer 2018 ist bei den Bräuten schon spürbar. Die Hochzeitsplanungen sind bei vielen schon in vollem Gange und auch wir freuen uns darauf, die neuen Bräute begrüßen zu können, die bei uns nach Ihrem Traumkleid suchen.

Natürlich bereiten auch wir uns vor und haben schon eine Menge neuer Brautkleider aus den Kollektionen von 2018 im Geschäft, mit denen wir unsere Kundinnen begeistern und entzücken wollen und somit zur perfekten Hochzeit beitragen können.

Weiterlesen

Traumkleider zu Traumpreisen

Traumkleider zu Traumpreisen

Die Hochzeitssaison hat ihren Höhepunkt erreicht und bei uns steht ein Kollektionswechsel der Brautkleider vor der Tür. Das Bedeutet viele traumhafte Hochzeitskleider sind bis zu 70% reduziert. In unserem Sortiment können alle künftigen Bräute fündig werden. Ob Standesamtkleid, elegante Robe, Prinzessinnenkleid oder doch lieber etwas Schlichtes – die Auswahl ist groß.

Weiterlesen