Auch Brautjungfern sollten nicht zu lange warten

Eine Hochzeit ist auch immer die tolle Möglichkeit, ein schönes Kleid anziehen zu können und das gilt natürlich nicht nur für die Braut. Auch die Mütter des Brautpaares unddie Trauzeugin sollten an diesem Tag toll aussehen, spielen sie doch für das Brautpaar eine wichtige Rolle und werden auf diversen Fotos verewigt.


Inzwischen wird auch die Anwesenheit von Brautjungfern bei der Hochzeit immer beliebter. Ursprünglich sollten die Brautjungfern die Braut vor bösen Geistern beschützen – sie zogen schöne Kleider an, die der Braut ähnlich sahen, und lenkten so die bösen Geister von der eigentlichen Braut ab. Heute sind sie in erster Linie Helferinnen, die die Braut unterstützen und der Trauzeugin bei den orangisatorischen Belangen zur Seite stehen.


Die Brautjungfern sind bei der Hochzeit immer gut an den gleichen Kleidern, die sie tragen, zu erkennen oder zumindest an farblich aufeinander abgestimmten Outfits. Eine kleine Gruppe Frauen so einzukleiden ist allerdings nicht immer ganz einfach, daher lohnt es sich früh loszugehen und nach den passenden Kleider zu suchen. Bei uns findet ihr eine schöne Auswahl an Brautjungfern-Kleidern in den aktuellen Pastell-Nuancen. Wir helfen euch gerne weiter, sprecht uns einfach im Geschäft an!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

*