Crystal Design bei DIVA

Bald ist es soweit… wir bekommen die traumhaften Brautroben der Marke Crystal Design und freuen uns sehr, offizieller Retailer zu sein! Crystal Design wurde bereits in den 1980er Jahren gegründet und ist inzwischen ein internationeles Brautmoden-Label, dessen Kleider in mehr als dreißig verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt verkauft werden.
Der Stil von Crystal Design ist Haute Couture Bridal Fashion , die den besonderen Zauber der weiblichen Silhouette unterstreicht. Die Brautkleider werden aus exquisiten Stoffen gefertigt und mit handgearbeiteten Dekorationen verziert, wobei immer ein besonderes Augenmerk auf die Details gelegt wird. 
Mit einer Brautrobe von Crystal Design ist der große Auftritt am Hochzeitstag garantiert! Und wer nicht
warten möchte, kann sich die tollen Kleider schon unter crystaldesigncouture.com anschauen.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

*