Die neue Saison, neue Brautkleider!

Der Sommer 2017 verabschiedet sich, aber die Vorfreunde auf den Sommer 2018 ist bei den Bräuten schon spürbar. Die Hochzeitsplanungen sind bei vielen schon in vollem Gange und auch wir freuen uns darauf, die neuen Bräute begrüßen zu können, die bei uns nach Ihrem Traumkleid suchen.

Natürlich bereiten auch wir uns vor und haben schon eine Menge neuer Brautkleider aus den Kollektionen von 2018 im Geschäft, mit denen wir unsere Kundinnen begeistern und entzücken wollen und somit zur perfekten Hochzeit beitragen können.

Ein besonderes Highlight, das wir gerade erhalten haben, sind die Brautkleider von Aire Barcelona www.airebarcelona.com. Moderne Schnitte, klare Linien und edle Materialien machen diese Brautkleider zu etwas besonderem, die raffinierten Details und eine Prise Romantik lassen die Braut am großen Tag strahlen! Hier einige Beispiele, die es jetzt auch bei uns gibt: Bliss, Basora und Betsy… natürlich gibt es auch noch einige Modelle mehr zu bewundern.

Neugierig? Dann vereinbare gleich einen Beratungstermin bei uns, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

*