Startschuss für die Saison 2020

2020 scheint ein besonderes Jahr zu werden, da sehr viele Brautpaare nächstes Jahr ihre Hochzeit feiern. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und auch für uns geht es jetzt wieder los richtig los!
 
Natürlich mit den neuen traumhaften Brautkleidern, die die Designer von Essense of Australia, Stella York, Eva Lendel, Crystal Design, Maggie Sottero, Mia Lavi, Le Rina, Modeca, Jesus Peiro und unseren anderen Brautkleid-Marken für die neuen Bräute entworfen haben.
 
Die ersten Brautkleider aus den Kollektionen 2020 sind schon bei uns eingetroffen und wir freuen uns darauf, das richtig Traumkleid für die perfekte Hochzeit mit euch auszusuchen. Lasst euch überraschen von neuen Trends, interessanten Stoffen und romantischen Details. Dazu runden wir den Braut-Look mit passenden Accessoires ab, damit die Braut am Hochzeitstag perfekt in Szene gesetzt ist.
 
Wir freuen uns auf die Bräute 2020! Bitte vergesst nicht, frühzeitig einen Termin zu vereinbaren 😉

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

*