Der Zauber von Maggie Sottero

Endlich ist es soweit, wir haben die Brautkleider aus den Kollektionen von Maggie Sottero, Sottero & Midgley und Rebecca Ingram bekommen! Für uns ist das immer ein besonderes Highlight, weil sich die Kleider durch tolle, zeitgemäße Designs und hochwertige Materialien auszeichnen. Aber besonders die hervorragende Passform, für die Maggie Sottero weltweit bekannt ist, erfreut uns immer wieder. Sie zaubert bei jeder Braut eine richtig tolle Figur und sorgt für einen optimalen Sitz des Brautkleides während des gesamten Hochzeitstages. Du kannst dir dich gerne selbst bei einem Besuch bei uns davon überzeugen, bitte vereinbare vorher einen Termin.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

*

Error: Only up to 6 widgets are supported in this layout. If you need more add your own layout.