Accessoires

Der Zauber steckt im Detail!

Bei uns bekommst du außer einem traumhaften Brautkleid auch all die passenden Kleinigkeiten, die zum perfekten Braut-Look dazugehören. Ob Haarschmuck, Schleier, Ohrringe oder Gürtel, wir bieten dir eine große Auswahl an passenden Braut-Accessoires. Auch die Brautschuhe dürfen natürlich nicht fehlen, hier kannst du aus einer Vielzahl von schlichten, eleganten und exklusiven Brautschuhen den Richtigen für dich aussuchen. Du kannst uns gerne ansprechen und wir zeigen dir unverbindlich unser Sortiment an Accessoires, damit du dir einen Überblick verschaffen kannst und geben dir weitere Infos zu allem, was dich interessiert. Wenn du die Accessoires noch nicht mit deinem Kleid zusammen ausgesucht hast oder das Brautkleid zum Aussuchen der Accessoires anziehen möchtest, vereinbare bitte vorab einen Termin, da wir dann Zeit einplanen und eine Umkleidekabine für dich reservieren.

Bleib bitte fair

Wir können gut nachvollziehen, dass einige Bräute in der heutigen Zeit besonders auf die Kosten ihres Braut-Outfits achten und bei den Accessoires sparen wollen. Als Brautgeschäft wählen wir immer hochwertige Accessoires aus, die zum Stil unserer Brautkleider passen und legen dabei auch Wert auf Exklusivität, also besondere Dinge, die man nicht überall bekommt. Wenn unsere Accessoires für dich nicht in Frage kommen, ist das völlig okay, aber bitte sieh dann davon ab, dich bei uns ausführlich beraten zu lassen, um anschließend im Internet oder anderswo zu kaufen. Wir sind ein kleines selbstständiges Geschäft mit einem kleinen Team und müssen unsere Termine mit den Kundinnen sehr gut planen und wollen auch in Zukunft mit Leidenschaft und Freude für unsere Bräute da sein. Außerdem ist ein Einkauferlebnis in schönem Ambiente, bei dem du von unserer Expertise und Erfahrung profitierst, ein weiterer Schritt auf dem Weg zu deiner Hochzeit, an den du dich gerne erinnern wirst, meinst du nicht auch?

Ein wichtiger Hinweis

Bitte hab Verständnis, dass wir keine Beratung und Zeit investieren können, um Accessoires, die nicht bei uns gekauft wurden, anzuprobieren. Du kannst aber gerne dein Kleid bei uns abholen und zu Hause alles in Ruhe selbst anprobieren. Bring das Kleid dann zu deinem Schneidertermin einfach wieder mit.

Termin Vereinbaren

Error: Only up to 6 widgets are supported in this layout. If you need more add your own layout.