Unser Highlight 2021: Anna Kuznetcova

Endlich wird es Sommer und wir freuen uns über viele Bräute, die Ihre Hochzeit feiern wollen! Egal ob eure Hochzeit verschoben wurde oder ihr zu den Kurzentschlossenen zählt, bei uns bekommt ihr das passende Kleid für eure Hochzeit, von der großen Robe bis zum kurzen Standesamtkleid.

Unter den ganz neuen Kleidern, die wir bekommen haben, ist auch unser besonderes Highlight, das wir euch exklusiv in Hannover präsentieren möchten. Die Brautkleider des jungen Labels Anna Kuznetcova. Diese Kleider sind erst seit kurzem in Deutschland erhältlich und wir freuen uns, einer der ersten Retailer für die Marke zu sein.

Was uns besonders begeistert? Anna Kuznetcova trifft mit ihren Designs den Zeitgeist der Bräute: Leichte fließende Stoffe, Transparenz und raffinierte Details aus Spitze, die den lässigen Boho-Chic perfekt verkörpern. Dazu kommt noch eine hervorragende Passform und hochwertige Verarbeitung. Diese traumhaften Brautkleider gibt es übrigens im Preisrahmen von ca. 1200 bis 1600 €. Wenn ihr also noch euer Kleid für den „Summer of Love“ sucht, seid ihr bei uns richtig.

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

*

Error: Only up to 6 widgets are supported in this layout. If you need more add your own layout.