Wir sind bereit für 2023!

Unsere Bescherung hat schon stattgefunden und eine Menge Pakete mit brandneuen Brautkleidern aus den Kollektionen 2023 sind bei uns in den letzten Wochen eingetroffen.  

Inzwischen haben wir alles vorbereitet für die glücklichen Bräute, die nächstes Jahr heiraten werden – unser Geschäft ist voll mit neuen Brautkleidern, ebenso mit passenden Accessoires und Brautschuhen. Dabei haben wir für euch die Highlights der großen Brautroben namhafter Marken, als auch moderne Standesamt-Mode parat. Wer den wirklich großen Austritt plant, kann z. B. einen genaueren Blick auf die Brautkleider von Wona Concept werfen. Dieses ukrainische Label hat sich in den letzten Jahren zum echten Trendsetter gemausert und ist weltweit erfolgreich. Wona Concept trifft mit seinen Designs, die klare Silhouetten mit üppigen Stoffen und Drapierung kombinieren, die Wünsche der Bräute. Die hohe Qualität der Verarbeitung, handgemachte Details und eine hervorragende Passform setzen die Braut am Hochzeitstag optimal in Szene. Wenn auch ihr nächsten Jahr „Ja“ sagt, besucht uns gerne und wir suchen euer Traumkleid gemeinsam aus. Bringt eure Wünsche und Ideen zu eurem Beratungs-Termin mit, damit wir das optimale Kleid für euch finden. Ihr könnt einen Beratungs-Termin über unseren Online-Kalender hier auf der Seite buchen, oder meldet euch telefonisch während der Geschäftszeiten unter 0511 – 897 99 80, wir beantworten am Telefon natürlich auch gerne eure Fragen!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

*

Error: Only up to 6 widgets are supported in this layout. If you need more add your own layout.
×
Brauchen Sie Hilfe?